
-Inhalt-
Die zweiundzwanzigjährige Kari Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er als L.A. Geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau den Gründenignorieren sollte. Ist eine Liebe zwischen ihnen überhaupt möglich?

-Meine Meinung-
Diese Geschichte könnte mich nicht restlos überzeugen. Zwar möchte ich den Schreibstil der Autorin, genauso wie die Charaktere und Schauplätze sehr gerne, allerdings hat mir die Liebesgeschichte zwischen Keri Ann und Jack nicht besonders gut gefallen. Es war mir zu vorhersehbar und zu wenig spannend. Die Autorin hat für mich an zu vielen Stellen zu dick aufgetragen und zu detailliert ausgeschmückt. Dadurch war kaum mehr Platz für meine eigene Phantasie und meine Gedanken. Das fand ich etwas schade und es hat mich dadurch auch ein wenig gelangweilt und meine Lesefreude getrübt. Allerdings werden in dieser Geschichte einige kleine Nebengeschichten erzählt, die mir sehr gefallen haben, weil sie mich teilweise überrascht, bewegt oder auch zum Lachen gebracht haben. Gerne hätte ich noch mehr davon gelesen, doch natürlich war in diesem Buch die Liebesgeschichte sehr dominant und vordergründig.
-Fazit-
Sehr schöner Sreibstil und liebenswerte Charaktere konnten die vorhersehbare Liebesgeschichte deutlich aufwerten.
3/5 Punkte von mir
Hey ;)
AntwortenLöschenIch habe dich auf meinem Blog nominiert für den Sisterhood of the Worlds Blogger Award! Wäre schön, wenn du teilnehmen könntest. (Es war auch mein erstes Mal bei solch einer Aktion!)
http://jessireneleseratten.blogspot.de/2015/05/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
Liebe Grüße
Jessi