Samstag, 2. Mai 2015

Lesemonat April

April, April der weiß nicht was er will.....
Und so wie das Wetter war, war auch mein Lesemonat - durchwachsen.

               


Statistik:
6 Bücher, insgesamt 2528 Seiten, ca. 84 Seiten pro Tag

Highlight des Monats:

Dieses Monat habe ich drei Bücher mit 5 Sternen bewertet. Alle diese Bücher fand ich ganz besonders toll. Doch weil ich mich für ein Highlight entscheiden will, und dieses Monat die Romantik in meinem Fokus war, fiel die Entscheidung auf: 

    Daringham Hall - Die Riesenschnulze, aber ich liebe sie!

                

Die anderen beiden Bücher die ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann sind:

Mein Herz und andere schwarze Löcher (5 Punkte) und

Der Sommer, in dem es zu schneien begann (5 Punkte)


Flopp des Monats:

Den großen Hype um dieses Buch kann ich leider nicht verstehen, ich fand dieses Buch einfach furchtbar langweilig und nervig. Es geht um:
         
               After Passion (1 Punkt)


Des weiteren habe ich noch gelesen, und für ganz ok als kurzweiligen Zeitvertreib eingestuft:

Im Herzen die Rache (3 Punkte) und

Nenn mich nicht Hasi (4 Punkte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen